Idee zum Selbermachen: ein Mobile aus Spielzeugfiguren und Treibholz

Da wir noch sehr viele Spielzeugfiguren haben und das Herstellen der ersten Mobiles so viel Spaß gemacht hat, haben wir gleich noch mehr gebaut.

Mobile Spielfiguren Treibholz einzeln blog asWir haben bunte Plastikfiguren angebohrt, das geht ganz einfach, da das Plastik nicht so fest ist. Dann haben wir Treibhölzer klein gesägt und gebohrt. Alles nur noch auffädeln und schon fertig.  Wir verwenden gern kräftige Bänder, damit sie vom Hin- und Herschaukeln nicht aufgerieben werden.

Figuren anbohren Mobile blog asDie Kombination von Treibholz und Spielzeug gefällt uns gut. Und beides verträgt auch Regenwetter, so dass man das Windspiel im Sommer in den Garten hängen kann.

Mobile Figuren Plastik Holz Schlüter blog ms Mobile Figuren Treibholz Schlüter Kunst und DesignAufgefädelt baumeln die Figuren lustig herum. Und sie bringen ein bisschen Farbe ins Spiel.

Mobile Figuren Treibholz Schlüter Kunst und Design blog msUnd so sieht das fertige Mobile aus. Es hat mal wieder Spaß gemacht herumzu experimentieren. Dieses Teil ist auch in unserem Dawanda-Shop zu kaufen.

Kommentar verfassen